Startseite CLASSIC.CAR.MARKETING > Classics to Click

19.02.2021

Classics to Click

Die Classics to Click ist größte und einzige deutsche Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co. und findet vom 26. bis zum 31. März 2021 in der zweiten Auflage statt.

Für Aussteller ist die virtuelle Leistungsschau eine große Chance, sich auch in Corona-Zeiten einer oldtimerbegeisterten Community zu präsentieren. Zur Premiere im Juni 2020 waren 29 Unternehmen dabei: u.a. BMW GROUP CLASSIC, TÜV SÜD, AvD, Classic Analytics, Classic Data, Classic Trader, PS Speicher Einbeck, MICARE PS – Missing Car Register GmbH, COMCO Leasing GmbH und CLASSIC CAR DIARY.  

 

Auch bei der Neuauflage im März 2021 erwarten die Online-Besucher wieder spannende Live-Werkstadtrundgänge mit Prominenten aus der Oldtimer-Szene, interaktive Expertentalks, Diskussionsrunden und Fachvorträge.  

Flankiert wird die Veranstaltung von einem großen Online-Oldtimermarkt, einer Live-Auktion und Gewinnspielen mit attraktiven Preisen. Für Besucher ist der Eintritt frei. Die Online-Messe ist rund um die Uhr und kostenlos im Internet zugänglich.  

Anmeldungen sind unter https://classics-to-click.de/ möglich.

Verwandte Guides

Lädt...
News
foto_social _media

Versicherungsmarke OCC mit Tiktok und Clubhouse auf dem Radar des Kunden

CEO Désirée Mettraux über die Reise des Oldtimer-Versicherers OCC in den Social Media-Kanälen. Erkenntnissen zu Tiktok, Clubhouse und anderen Reichweitenbringern.

 

09.02.2021

News
grafik_avd

AvD – Motorsport mit Ansteckungsgefahr?

Lutz Leif Linden, Generalsekretär des AvD Automobilclub von Deutschland, reflektiert die Corona-Krise für den Motorsport. Der AvD ist Partner und Veranstalter zahlreicher Rennen und Serien und eben auch Organisator des AvD Oldtimer Grand Prix, der mit 5'000 Zuschauern als eine der wenigen Motorsportveranstaltungen 2020 stattfinden konnte. Lutz Leif Linden schaut auf das Eventjahr 2020 zurück und gibt Einblick in die Learnings und Konsequenzen für das Eventjahr 2021. Am 25. März 2021 findet das Online-Forum «Classic Car Marketing» mit einer Keynote des AvD-Generalsekretär.

18.02.2021

News

Arosa Classic Car – CORONA-Learnings für Grossveranstaltungen

Am SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020 gaben placeit und Arosa Classic Car Einblicke in erste Erfahrungen, wie man Veranstaltungen auch in der Corona-Krise erfolgreich durchführen kann.