

18.02.2021 //
AvD – Motorsport mit Ansteckungsgefahr?
Lutz Leif Linden, Generalsekretär des AvD Automobilclub von Deutschland, reflektiert die Corona-Krise für den Motorsport. Der AvD ist Partner und Veranstalter zahlreicher Rennen und Serien und eben auch Organisator des AvD Oldtimer Grand Prix, der mit 5'000 Zuschauern als eine der wenigen Motorsportveranstaltungen 2020 stattfinden konnte. Lutz Leif Linden schaut auf das Eventjahr 2020 zurück und gibt Einblick in die Learnings und Konsequenzen für das Eventjahr 2021. Am 25. März 2021 findet das Online-Forum «Classic Car Marketing» mit einer Keynote des AvD-Generalsekretär.
Bildquelle: Lutz Leif Linden, Automobilclub von Deutschland AvD
Kontakt
AvD (Automobilclub von Deutschland)
Lutz Leif Linden (Generalsekretär)
Web: avd.de

Verwandte Guides

Versicherungsmarke OCC mit Tiktok und Clubhouse auf dem Radar des Kunden
CEO Désirée Mettraux über die Reise des Oldtimer-Versicherers OCC in den Social Media-Kanälen. Erkenntnissen zu Tiktok, Clubhouse und anderen Reichweitenbringern.
09.02.2021

Arosa Classic Car – CORONA-Learnings für Grossveranstaltungen
Am SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020 gaben placeit und Arosa Classic Car Einblicke in erste Erfahrungen, wie man Veranstaltungen auch in der Corona-Krise erfolgreich durchführen kann.

BUSINESS meets CLASSIC: Networking mit Oldtimern
Kölner Business-Networking Veranstaltungreihe rund ums Thema „Oldtimer“. Erweiterung des Netzwerkevents als exklusive Kundenbindungsmaßnahme in andere deutsche Städte.
03.12.2019